Kraftfahrzeug Zulassungsstellen
in Herne

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

15:30

DI

08:00 -

15:30

MI

08:00 -

15:30

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Strassenverkehrsamt KFZ-Zulassungsstelle

Leider habe ich negative Erfahrungen bei unserem zuständigem Verkehrsamt gemacht.Zum einen habe ich mehrfach versucht einen Termin online zu erhalten.Zusätzlich eine Email geschickt. Es wurde mir mitgeteilt,tja online einen Termin zu vereinbaren. Mir war nicht bekannt, dass Onlinetermine schon ab 7:00Uhr vergeben werden.Dennoch ist es mir nicht möglich ,aufgrund meines Berufes,Dienstbeginn um 05:40 Uhr,mir einen Termin um die Uhrzeit zu reservieren.Das dies auch ab 12:00,wie ich heute im Strassenverkehrsamt erfahren,war mir nicht bekannt.Ich sah keine andere Wahl,als persönlich vorbei zu fahren.Der Herr an der Info wirkte genervt und sagte mir immer wieder,nachdem ich ihm gesagt habe,dass ich mehrfach versucht habe online einen Termin zu vereinbaren, dies sei nicht richtig.Es gäbe immer wieder Termine ab 7:00.Dennoch habe ich von ihm einen Termin erhalten.Hallelulja.Allgemein möchte ich mitteilen,dass ich den Service an dem Kunden unpersönlich finde.Ich wünsche mir mehr Freundlichkeit.
Bewertung auf golocal.de von Skarnath@web.de am Mo. 22.01.2024
Nach langen hin und her hat dann doch alles geklappt.Sevice am Eingang war sehr hilfreich und hat mir sehr geholfen und war sehr hilfreich und freundlich Die Beamten und Beamtinen ,in den Büros war auch sehr entspannt und sehr Freundlich echt super
Bewertung auf golocal.de von Herne Börnig am Do. 05.10.2023
Wir wollten einen neuen Firmenwagen anmelden. Da bei der Onlineanmeldung ein Vorlauf von 1,5 - 2 Wochen ist, kamen wir auf die Idee den Wagen durch Kroschke anmelden zu lassen. Wir haben bisher 6 Wagen angemeldet und der heutige sollte, ja sollte, der 7. sein. Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt, erledige die Dinge selber, dann gelingen sie auch. Hatte mal wieder recht. Kroschke rief an, dass die EVB - Nummer nicht stimmen würde. Wir das nochmal erklärt mit Halter und Versicherungsnehmer, kurz gesagt es ging nicht. Wir heute um 11.20h hin zum STVA. Anstatt uns zum Schreibtisch zu bitten, erklärte man uns im Stehen, dass alles falsch wäre, auch die EVB. Ich direkt bei der DEVK angerufen, das Mikrofon auf laut und hab das Handy dem "Beamten" gegeben, was er zunächst nicht annehmen wollte. Die Versicherung bestätigte, das alles richtig sei, auch die EVB, auch der Halter, auch der Versicherungsnehmer, und sagten, dass solche Verträge 100fach am Tag erstellt werden. Daraufhin der "Beamte" vom STVA, er würde das auch tagtäglich machen und er hätte recht. Wir standen da, und haben die Welt nicht mehr verstanden. Die Versicherung gab uns nochmals eine neue EVB Nummer, doch das haben die auch nicht gebacken bekommen, und wie gesagt, alles im Stehen, mit dem Vermerk, dass die gleich Feierabend haben. Daraufhin habe ich in Essen bei der DEVK angerufen, die hat mir auch bestätigt, dass alles richtig sei und wir uns bei nächsten Termin nicht abspeisen lassen sollen.
Bewertung auf golocal.de von willifilou am Sa. 30.09.2023

Strassenverkehrsamt KFZ-Zulassungsstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Strassenverkehrsamt KFZ-Zulassungsstelle in Herne ist in den Branchen Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen und Ämter und Behörden tätig.

Verwandte Branchen in Herne

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strassenverkehrsamt KFZ-Zulassungsstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.