Kosmetiksalons
in Gütersloh

Schwerpunkte und Leistungen

LymphdrainageDauerhafte HaarentfernungPermanent make upGesichtsbehandlungenBotox FaltenbehandlungHyaluronbehandlungKosmetische BehandlungenMicrobladingMicroneedling

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nach Vereinbarung!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nilay Dogan
Geschäftsführer
Nilay Dogan
Gründungsjahr
2000
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und freiwillige Sachverständige im Bereich Kosmetik und spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Im Jahr 2000 habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt.

Impressum

VIP Beauty Kosmetikstudio

Nilay Dogan

Spiekergasse 10

33330 Gütersloh

Bewertung für VIP Beauty by Nilay Dogan

Super Service
Bewertung auf golocal.de von info7301 am Sa. 27.01.2024

VIP Beauty by Nilay Dogan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gütersloh

VIP Beauty by Nilay Dogan in Gütersloh ist in den Branchen Kosmetiksalons und Naturkosmetik tätig. VIP Beauty by Nilay Dogan wurde im Jahr 2000 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Nilay Dogan leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. VIP Beauty by Nilay Dogan hat als Eigentümer Nilay Dogan.