Kosmetiksalons
in Karlsruhe

Bewertung für Tugbas Beautylounge

Tugba hat einfach meine Augenbrauen kaputt gemacht! Das war der grösste Fehler meines Lebens als ich ihr vertraut hab! Was sie mir angemalt hat, hat mit PuderBrow nichts zu tun! Eine katastrophale Arbeit! Ich bin brünette und sie hat mir die Farbe mit rot gemischt! Nach 4 Sitzungen Lasern die Farbe geht immer noch nicht weg! Ich weine jedes mal wenn ich meine Augenbrauen sehe! Bitte lässt euch NIE sowas bei ihr machen lassen!
Bewertung auf golocal.de von Imen am Fr. 22.12.2023

Tugbas Beautylounge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tugbas Beautylounge in Karlsruhe ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.