Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

tattoo[los] Tattooentfernung in Berlin


Kosmetiksalons, Hautkliniken

Böckhstr 40, 10967 Berlin zur Karte Routenplaner

Tattooentfernung, Arschgeweih ade

030 / 044 271 499 694
030 / 044 271 499 693
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

10:00 -  

18:00  

Di 

10:00 -  

18:00  

Mi 

10:00 -  

18:00  

Do 

10:00 -  

18:00  

Fr 

10:00 -  

18:00  

Sa 

10:00 -  

16:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

Leistungen

Tattooentfernung - schmerzarm, narbenfrei und effektiv

 

Unter dem Namen tattoo[los] hat am 01. Januar 2009 in Berlin Kreuzberg ein neues Studio zur schmerzarmen und narbenfreien Tattooentfernung eröffnen. Dank neuester Lasertechnologie werden die energiereichen Lichtstrahlen genutzt um zielsicher die Farbpigmente einer Tätowierung zu beseitigen. Nach intensiver und individueller Beratung werden den Kunden  Tätowierungen, Altersflecken und Pigmentmalen  mit einem modernen und gütegeschaltenen YAG Laser schonend und effektiv entfernt.Zu den kundenfreundlichen Serviceangeboten gehört unter anderem der Mobility Service, feste Flatrate Angebote (fest kalkulierbare Kosten) sowie spezielle abgestimmte Pflegeprodukte nach der Behandlung.


Kommen Sie zu einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

 

Ich bin tattoo[los] ….

…. und Du ?

Aktuelles

neue Homepage unter www.tattoolos.com

nach oben

3 Bewertungen für tattoo[los] Tattooentfernung in Berlin


Ein sehr stylischer Laden und super schick und professionell eingerichtet!! Auf Sauberkeit wird sehr genau geachtet und in dem Emfpangsbereich kann man sich vor seinem Tattoo noch entspannen. Die dre..
Ein sehr stylischer Laden und super schick und professionell eingerichtet!! Auf Sauberkeit wird sehr genau geachtet und in dem Emfpangsbereich kann man sich vor seinem Tattoo noch entspannen. Die drei Tattoo-Künstler haben es echt drauf und ich bin mir sicher, dass man noch einiges in der Szene von Ihnen hören wird :-)
Bewertung auf golocal.de von niklas klemtus am Sa 30.07.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Danke tattoolos, mein beschämendes Tattoo aus Teenagerzeiten ist Vergangenheit, ich starte in eine neue Zukunft, auch den Entgiftungstee Venisol fand ich sehr hilfreich.... HIER noch Infos zu einem KO..
Danke tattoolos, mein beschämendes Tattoo aus Teenagerzeiten ist Vergangenheit, ich starte in eine neue Zukunft, auch den Entgiftungstee Venisol fand ich sehr hilfreich.... HIER noch Infos zu einem KOMMENTAR: die Location ist super clean, die Laserleute sind top ausgebildet und haben Ahnung, ich konnte immer anrufen und fragen, die Einrichtung ist sehr gemütlich und schnicke
Bewertung auf golocal.de von reimannimo am Di 06.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


sehr gutes und professionelles Studio. Hygienisch einwandfrei und sehr nettes Personal. Die Nachsorgehinweise und die Betreuung während der Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich wohl dort und kann t..
sehr gutes und professionelles Studio. Hygienisch einwandfrei und sehr nettes Personal. Die Nachsorgehinweise und die Betreuung während der Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich wohl dort und kann tattoolos nur empfehlen
Bewertung auf golocal.de von brosi_berlin am Fr 22.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



tattoo[los] Tattooentfernung in Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Haarentfernung

    Haarentfernung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Fußpflege

    Fußpflege erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

aaretal Concept - Kosmetikstudio

Oranienburger Str. 90, 10178 Berlin

001 270 / 051 243 444 64

Gericke Karola Kosmetikstudio

Schillerstr. 14, 14532 Stahnsdorf

003 232 49 / 062 246 46

Nemitz Doris Podologie & Kosmetikpraxis

Oranienburger Str. 30, 16540 Hohen Neuendorf

003 230 43 / 040 202 498


tattoo[los] Tattooentfernung in Berlin in Berlin ist in den Branchen Kosmetiksalons und Hautkliniken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Luisen-Kosmetik Inh. Doreen Hausmann,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen