Kosmetiksalons
in Waldbrunn Kreis Würzburg

Schwerpunkte und Leistungen

Microblading

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

Als zertifizierte Phibrows Artistin lege ich großen Wert darauf, dass meine Kundinnen sich bei mir wohl fühlen und mit einem strahlenden Lächeln die Tür verlassen. Jeder Mensch hat individuelle Vorstellungen von seinen perfekten Augenbrauen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich.

Auf meiner Website findest du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Microblading in Würzburg sowie einige vorher-nachher Bilder meiner zufriedenen Kundinnen und Kunden. Zudem kannst du direkt einen Termin bei mir vereinbaren oder mich kontaktieren, falls du noch offene Fragen hast.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG


Jasmin Koc
Perfect Brows by Jasmin Microblading
Am Roth 11
97295 Waldbrunn


Kontakt


Telefon: 017622201572
E-Mail: perfectbrowsbyjasmin@gmail.com


EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/.


Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Perfect Brows by Jasmin - Microblading

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Perfect Brows by Jasmin - Microblading

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Perfect Brows by Jasmin - Microblading in Waldbrunn Kreis Würzburg ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung.