Kosmetiksalons
in München

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

23:00

DI

07:30 -

23:00

MI

07:30 -

23:00

DO

07:30 -

23:00

FR

07:30 -

23:00

SA

07:30 -

23:00

SO

07:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MMKS Mobile Massage & Kosmetik Service Vermittlungs GmbH

Also ganz ehrlich ich war mit meinen freunden schwimmen und er hatte wo er geschwommen ist ein t shirt an und der bademeister hat uns rausgeworfen wegen das und er hat uns gedroht das wenn mein freund das t shirt nicht auszieht und weiter schwimmt das dann die polizei und das jugrndamt kommt außerdem das geht an dem bademeister
Bewertung auf golocal.de von Bruh2331 am So. 10.03.2024
ich gehe öfters ins Nordbad zum Schwimmen weil es schön zentral in Schwabing liegt über das Preis Leistung Verhältnis kann ich nicht meckern die Schwimmhalle an sich ist sauber und ordentlich sowie die Duschen und die Toiletten und die Umkleideräume
Bewertung auf golocal.de von Clari Mausi am So. 04.06.2023

MMKS Mobile Massage & Kosmetik Service Vermittlungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MMKS Mobile Massage & Kosmetik Service Vermittlungs GmbH in München ist in den Branchen Kosmetiksalons und Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MMKS Mobile Massage & Kosmetik Service Vermittlungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.