Kosmetiksalons
in Geilenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichAkneGesichtspflegeHautpflegeKosmetikerinAugenbrauenfärbenGesichtsreinigungAugenbrauenHerrenkosmetikKosmetikberatungBrautmakeupCouperoseAltersfleckenHautanalyseHautproblemeFaltenreduzierungPigmentfleckenPickelMake UpWimpernverlängerungGesichtspeelingHochzeitsmakeupSchminkberatungUnreine HautHautalterungDauerwimpernSchminkkurseFettreduzierungAugenbrauenstylingAnti AgeBraut Make UpDekolletéFachberaterHautberatungHautbildverbesserungHautfachberatungHauttypLashextensionsLashliftingWimpernliftWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 21:00

Di

16:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

16:00 - 21:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine immer nach Absprache. Sonderzeiten (zB, für Hochzeiten oder besondere Anlässe) sind ebenfalls nach Absprache möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Miriam Pelzer
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Hallo, mein Name ist Miriam Pelzer, ich bin 30 Jahre jung und lebe und arbeite in Geilenkirchen.

Ich bin mehrfach zertifiziert im Bereich Hautpflege, Make-Up sowie Wimpernverlängerung und -verdichtung.

​Seit 2012 arbeite ich als Make-Up-Artist. Meine Ausbildung habe ich bei der Firma LOMBAGINE absolviert und arbeite seitdem mit dieser auch zusammen.

​Angefangen habe ich mit Gruppen-Schminkworkshops bei meinen Kunden daheim. Inzwischen biete ich aber auch Einzeltermine in meinem eigenen kleinen Studio an.

​Mein Studio habe ich nach der Weiterbildung zur Make-Up- und Haut-Fachberaterin 2013 eröffnet. Seitdem arbeite ich auch mit Stammkunden zusammen und unterstütze und berate diese unter anderem bei ihrer regelmäßigen Hautpflege.

Seit 2019 bin ich auch zertifizierte Lash-Artist und biete in diesem Bereich die Möglichkeit zur Wimpernverlängerung sowie -verdichtung an.

Da dieser Zweig nicht zu meinen Tätigkeiten mit der Firma LOMBAGINE gehört, habe ich mir ein eigenes Logo überlegt und führe nun alles zusammen unter der Firma "MIM cosmetics".

​Auf meiner Homepage www.pimp-ur-face.de findest Du alle Informationen zu mir und meiner Arbeit.

Über www.lombagine.com gelangst du sofort auf meiner Beraterplattform und kannst dich über die außergewöhnliche Pflege- und Make-Up-Beratung mit LOMBAGINE informieren und direkten Kontakt zu konkreten Terminprofilen o.ä. zu mir aufnehmen.

Ich freue mich sehr neue Gesichter in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Miriam

Bildergalerie

Impressum

MIM cosmetics - pimp ur face

Miriam Pelzer

Dammweg 1

52511 Geilenkirchen

Deutschland
Telefon: +491777150390

E-Mail: info@pimp-ur-face.de

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 19 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kosmetiksalons

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Geilenkirchen

Keine Bewertungen für MIM cosmetics - pimp ur face

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MIM cosmetics - pimp ur face

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MIM cosmetics - pimp ur face in Geilenkirchen ist in den Branchen Kosmetiksalons und Wellness tätig. MIM cosmetics - pimp ur face wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. MIM cosmetics - pimp ur face hat als Eigentümer Miriam Pelzer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei MIM cosmetics - pimp ur face stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.