Kosmetiksalons
in Mannheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für MEDICARE-BEAUTY Mannheim

Mein erneuter Besuch bei MEDICARE-BEAUTY Mannheim war ein voller Erfolg. Ich hatte das große Vergnügen, eine Behandlung bei Frau Dr. Safi zu buchen und ich kann nur sagen, es war einfach wunderbar. Frau Dr. Safi überzeugt nicht nur durch ihre hohe Professionalität, sondern auch durch ihre Herzlichkeit und Einfühlsamkeit. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Tochter, was wir sehr zu schätzen wussten. Unsere Erfahrung war durchweg positiv, angefangen bei der umfangreichen und ehrlichen Beratung bis hin zum makellosen Ergebnis der Behandlung. Es war nicht nur die Freundlichkeit, die uns beeindruckte, sondern auch die Zeit und Sorgfalt, die uns zuteil wurde. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei MEDICARE-BEAUTY Mannheim und besonders bei Frau Dr. Safi.
Bewertung auf golocal.de von Claudia - F. am Fr. 22.03.2024

MEDICARE-BEAUTY Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MEDICARE-BEAUTY Mannheim in Mannheim ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.