Kosmetiksalons
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Als Make-Up Artist in Karlsruhe gestalte ich professionelle Styles für Film-, Video und Fotoproduktionen in Karlsruhe und Umgebung. Egal ob Imagefilm, Kurzfilm oder Fotoproduktion im Bereich Werbung, Mode, Beauty, Katalog sorge ich für den perfekten Look vor der Kamera. Dabei bin ich mobil am Set und komme direkt an die Wirkungsstätte. Dadurch bin ich nicht nur in Karlsruhe aktiv, sondern kann in der gesamten Region um Frankfurt, Baden-Baden, Stuttgart, Mannheim, und der Pfalz als Make-Up Artist hochwertige Looks kreieren. Das mache ich aus Überzeugung seit vielen Jahren und immer mit der Begeisterung vom ersten Tag. Kontaktiere mich gerne!

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Marlene Prasse - Makeup Artist Visagist

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marlene Prasse - Makeup Artist Visagist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marlene Prasse - Makeup Artist Visagist in Karlsruhe ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.