Kosmetiksalons
in Hagen in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kosmetikstudio am Boeler Markt /Johannes Apotheke

Ich habe kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung in der Johannes Apotheke am Boeler Markt, unter der Leitung von Gustav und Friedrich Wassermann, gemacht. Das Personal zeigte sich mir gegenüber sehr respektlos und unfreundlich, was ich schlichtweg inakzeptabel finde. Zu meinem großen Bedauern, wurde ich, trotz eines nachgewiesenen Fehlers seitens der Apotheke, dreimal abgewiesen. Meine Frustration wuchs mit jedem Besuch, besonders da keine konkreten Lösungsansätze geboten wurden. Als ich mich letztendlich an den Chef wandte, in der Hoffnung ein offenes Ohr für meine Anliegen zu finden, wurde mir stattdessen ein Hausverbot erteilt. Diese völlige Inkompetenz und Missachtung meiner Rechte als Kunde hat mich zutiefst enttäuscht und ich sehe mich gezwungen, meine Geschäfte in Zukunft woanders zu tätigen.
Bewertung auf golocal.de von Souad Bella am Di. 09.04.2024

Kosmetikstudio am Boeler Markt /Johannes Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kosmetikstudio am Boeler Markt /Johannes Apotheke in Hagen in Westfalen ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kosmetikstudio am Boeler Markt /Johannes Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.