Kosmetiksalons
in Bochum

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns fr genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag sind Sondertermine möglich, nach Vereinbarung von 9:00 - 15:00 Uhr

Beschreibung

Unsere Kosmetikbehandlungen richten sich an Personen jeden Geschlechtes. Dabei kombinieren wir wirkungsvolle Gesichtsanwendungen mit veganer Naturkosmetik, verwöhnen Sie mit wohltuenden Massagen und führen ganzheitliche Körperbehandlungen durch.

Bewertungen für Hautnah wellness-complete

Mein erster Besuch bei Hautnah Wellness-Complete war eine ziemliche Enttäuschung und hat mich ziemlich verärgert. Als jemand, der bereits Erfahrungen mit Kosmetikbehandlungen hat, waren meine Erwartungen ganz anders. Mir fehlte eine ordentliche Beratung sowie eine Hautdiagnose. Es gab auch keine Erklärungen zu den verwendeten Produkten oder den durchgeführten Behandlungsschritten. Die Präsentation des Raumes war weit entfernt von dem, was ich als angenehm empfinde. Eine unbequeme Liege anstelle eines Behandlungsstuhls und eine überfüllte Kabine, dekoriert mit diversen Meer- und Strandobjekten samt einem Fischernetz, haben nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen. Leider konnte ich keinen professionellen Ansatz in diesem Salon erkennen und habe somit leider nichts Positives zu berichten.
Bewertung auf golocal.de von B. W.4Yav am Di. 06.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hautnah wellness-complete

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hautnah wellness-complete in Bochum ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.