Kosmetiksalons
in Rinteln

Unternehmensbeschreibung

Mit einer Kosmetik oder Fußpflege Online Intensivausbildung in der Cosmeda Onlineschule, können Sie sich in kürzester Zeit beruflich neu ausrichten. Ganz gleich ob selbstständig oder im Angestelltenverhältnis, werden Sie mit den beliebten Behandlungskonzepten erfolgreich sein und einen großen Beitrag leisten.

Bewertungen für Cosmeda Akademie GmbH & Co. KG

Es war eine Ausbildung, die Einiges abverlangt hat. All dieses unter einer wunderbaren Leitung, die didaktisch und menschlich alles zu bieten hatte. Material, Ambiente, Menschlichkeit, Fachwissen,... alles Super hier!
Bewertung auf golocal.de von Rene Dolle am So. 23.07.2023
Ich habe hier meine Ausbildung zur Fachfußpflegerin absolviert. Es war alles sehr gut organisiert. Ich habe sehr, sehr viel gelernt. Besonders auf die praktische Ausbildung wurde sehr viel Wert gelegt. Es waren immer genug Probanten/Kunden da, um die Fußpflege auch wirklich gut durchführen zu können. Auch der theoretische Teil kam nicht zu kurz. Wer allerdings glaubte, er käme ganz locker durch die Prüfung, hat sich geirrt. Man musste schon gelernt haben, um den theoretischen Teil der Prüfung zu bestehen. Auch bei der praktischen Prüfung wurde akribisch geschaut, ob man alles umsetzen konnte. Mittlerweile bin ich Podologin und habe während dieser Ausbildung immer wieder festgestellt, was ich alles schon wusste und konnte. Danke für alles!!!
Bewertung auf golocal.de von Britta Späth am Fr. 05.05.2023

Cosmeda Akademie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kosmetiksalons

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cosmeda Akademie GmbH & Co. KG in Rinteln ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.