Kosmetiksalons
in Chemnitz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

HautpflegeKosmetik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

16:00 - 19:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2023
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Hey ihr Lieben, ich bin Mady. Mit großer Freude teile ich mit euch, dass ich meine Leidenschaft für Kosmetik zum Beruf gemacht habe und nun meinen lang ersehnten Traum von einem eigenen Kosmetikstudio verwirklichen kann. Seit mittlerweile sechs Jahren arbeite ich leidenschaftlich in der Kosmetikbranche und habe mich während dieser Zeit auf eine Vielzahl individueller Behandlungen spezialisiert. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, euch mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen verwöhnen zu dürfen. Mein Ziel ist es, euch nicht nur äußerlich zu verschönern, sondern auch ein erholsames und revitalisierendes Erlebnis zu bieten. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre könnt ihr den Alltagsstress hinter euch lassen und euch voll und ganz verwöhnen lassen. Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam die perfekte Behandlung für eure individuellen Bedürfnisse zu finden. Eure Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, und ich werde mein Bestes geben, um euch mit meiner Expertise und meinem Fachwissen zu begeistern.

Zusatzinfo

Marken

  • Biodroga

Produkte

  • Biodroga

Dienstleistungen

  • Augenbrauen färben
  • Augenbrauenkorrektur
  • Augenbrauen-Styling
  • Brow-Lifting
  • Fußpflege
  • Gesichtsbehandlung
  • Glow-Solution-Behandlung
  • Hydraboost
  • Kosmetikbehandlung
  • Lash-Lifting

Spezialitäten

  • Glow-Solution-Behandlung
  • Permanent-Make-Up

Sprachen

  • Deutsch

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Chemnitz

Keine Bewertungen für conceptmay cosmetic

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

conceptmay cosmetic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

conceptmay cosmetic in Chemnitz ist in den Branchen Kosmetiksalons , Drogerien und Kosmetik und Nagelstudio tätig. conceptmay cosmetic wurde im Jahr 2023 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.