Kosmetiksalons
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / PAYPAL / VISA

Beschreibung

Xtreme Lashes® ist das weltweit führende Unternehmen für professionelle Wimpernverlängerung, Mihaela Costin ist von Xtreme Lashes® zertifiziert als ELITE Institut, Welche Frau kennt das nicht? Verzweifelt versucht man mit den neuesten Mascaras den perfekten Augenaufschlag zu kreieren. Doch das Ergebnis ist nur selten zufriedenstellend, vielmehr verbringt man Zeit damit die verklebten Wimpern voneinander zu lösen, weil man es mit dem Mascara wieder etwas übertrieben hat. Hat man es dann mal geschafft, wartet am Abend das nächste anstrengende Prozedere auf uns Frauen: das Abschminken. Tut man es nämlich nicht, sieht man am nächsten Morgen aus, wie ein Untoter aus einem Horrorstreifen. Doch es gibt ein Licht am Horizont! Das Zauberwort heißt Wimpernverlängerung Frankfurt, nach der speziellen Xtreme Lashes® Methode.

Bewertungen für BeautyMCLashes

BeautyMCLashes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BeautyMCLashes in Frankfurt am Main ist in der Branche Kosmetiksalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / PAYPAL / VISA.