Kosmetiksalons
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenNagelmodellageUltraschallHaarentfernungPediküreAknebehandlungCellulitebehandlungHot StoneNailartBeautyMake-upKosmetikbehandlungWimpernverlängerungMikrodermabrasionVisagistikFußmodellageGelnagelMicrodermabrasionNageldesignerschulungenRückenbehandlungSchokomassage

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Beauty Planet

Ich war sehr zufrieden mit der kosmetischen Behandlung und habe mich in den Räumlichkeiten wohl ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich hatte gestern meine erste Gesichtsbehandlung ( Spezialbehandlung mit Beauty Hills Produkten) und ich fühle mich super. Die Chefin war sehr zuvorkommend und hat mich vorab super beraten. Die Behandlung wurde mir Schritt für Schritt erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da ich sehr empfindliche Haut habe war diese Behandlung für mich genau die richtige. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Vielen Dank an Seran und ihre Praktikantin.
Bewertung auf golocal.de von mareike Brock am Do. 13.04.2023

Beauty Planet

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beauty Planet in Dortmund ist in den Branchen Kosmetiksalons und Nagelstudio tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Beauty Planet stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.