Kosmetiksalons
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

15:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autopflege u. Autokosmetik Helmut Matusan Beautycar Mannheim

Wir haben einen Audi A3 Cabrio zu Beautycar gebracht und buchten das volle Verwöhnprogramm für das Auto. Es sollte innen gereinigt, es sollte außen gereinigt, der Motor sollte gereinigt und das Stoffverdeck sollte ebenfalls gereinigt! - Dafür sollte der Wagen zwei Tage der Firms Beautycar zur Verfügung stehen. - Pünktlich nach 2 Tagen bekam ich einen Anruf…. Es sei alles vollbracht, allerdings wäre man dafür, dass das Stoffdach in der beheizten Halle der Firma voll austrocknen solle und damit die Imprägnierung besser wäre! Diese Angebot nahmen wir dankend an! Am nächsten Tag stand ich in der Halle und betrachtete das Auto! - Vor mir glänzte ein „neuer“ Wagen! Die Stoffe der Sitze, das Leder, die Armaturen …. wie neu! Der Lack glänzte und war glatt wie ein Kinderpopo (Sorry! ) Das Stoffdach super gereinigt! Der Motorraum glänzte ebenfalls! Lange Rede kurzer Sinn: Der Service und die Leistung waren hervorragend!.. Werde gerne wiederkommen!!! Macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Pit0301 am Mo. 11.12.2023

Autopflege u. Autokosmetik Helmut Matusan Beautycar Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kosmetiksalons gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kosmetiksalons bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autopflege u. Autokosmetik Helmut Matusan Beautycar Mannheim in Mannheim ist in der Branche Kosmetiksalons tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autopflege u. Autokosmetik Helmut Matusan Beautycar Mannheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.