Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

24 Bewertungen | Jetzt bewerten

Live Music Hall GmbH & 1st Division GmbH


Konzerthallen, Konzertveranstalter

Lichtstr. 30, 50825 Köln zur Karte Routenplaner

002 221 / 095 242 499 60
002 221 / 095 242 499 631
E-Mail senden

nach oben

24 Bewertungen für Live Music Hall GmbH & 1st Division GmbH


Mein Gott, was haben wir hier in meiner Studentenzeit auf Konzerten und Partys abgefeiert, daran denke ich immer wieder gerne zurück. Knapp über 1000 Menschen finden hier Platz und damit ist die "Live..
Mein Gott, was haben wir hier in meiner Studentenzeit auf Konzerten und Partys abgefeiert, daran denke ich immer wieder gerne zurück. Knapp über 1000 Menschen finden hier Platz und damit ist die "Live" ein wirklich toller kleiner Schuppen. Mitten in Köln Ehrenfeld (gut zu erreichen von mehreren Linien über die Haltestelle "Venloer Str. Gürtel") liegt die ehemalige Industriehalle. Preise für Getränke liegen im normalen Bereich.
Bewertung auf golocal.de von Burnt am Mi 18.09.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Also ich hatte schon ein klein wenig Angst als ich gestern in diese kleine Halle kam und hier eigtl. das Konzert von Enter Shikari geniessen wollte auf das ich mich schon so lange gefreut habe. Jetzt ..
Also ich hatte schon ein klein wenig Angst als ich gestern in diese kleine Halle kam und hier eigtl. das Konzert von Enter Shikari geniessen wollte auf das ich mich schon so lange gefreut habe. Jetzt ist das Konzert vorbei und zum Glück war die Sorge unbegründet. Die Halle ist zwar in der Tat sehr klein, aber bei noch langem nicht so klein das Sie das Notwendige (für mich Pogo, Circle Pits, etc.) unmöglich machen würde. Vielleicht wäre ein bisschen größer auch noch ein bisschen besser, aber so geht es auch und reicht vollkommen. Somit kommen wir zu den Parkmöglichkeiten. 5-10 Minuten Fußweg entfernt ist ein kleines Parkhaus, nicht ganz leicht zu finden und auch nicht gerade billig, aber wie ich finde immer noch besser als auf der Strasse zu parken und mit Navi oder durchfragen schon irgendwie auffindbar. Die Live Music Hall reiht sich daher ins Mittelfeld ein. Natürlich gibtes bessere Locations auch in Köln, aber da man sich i.d.R. nicht aussuchen kann in welcher Location man die Band seiner Wahl, in einer Stadt, sehen will kann man sich durchaus mit der Live Music Hall zufriedengeben.
Bewertung auf golocal.de von Soulsize am Mi 23.01.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Musik, laut und gut. Vor zehn Jahren gerne auch am Wochenende. Jetzt nur noch zu Anlässen. Mitten in Ehrenfeld und gut zu erreichen. Die Toiletten seit Jahren verbesserungswürdig. Die Türsteher sind..
Musik, laut und gut. Vor zehn Jahren gerne auch am Wochenende. Jetzt nur noch zu Anlässen. Mitten in Ehrenfeld und gut zu erreichen. Die Toiletten seit Jahren verbesserungswürdig. Die Türsteher sind moderat so wie die Getränkepreise.
Bewertung auf golocal.de von F7veFN am Mi 31.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Live Music Hall GmbH & 1st Division GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Live Music Hall GmbH & 1st Division GmbH in Köln ist in den Branchen Konzerthallen und Konzertveranstalter tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Live Music Hall GmbH & 1st Division GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.