Konzerthallen
in Berlin

Bewertungen für Kammermusiksaal der Philharmonie

Die Berliner Philharmonie ist ein architektonisches Meisterwerk und eine der führenden Konzerthallen weltweit. Ich hatte das Glück, ein Konzert in diesem atemberaubenden Saal zu erleben und war von der Akustik und der Darbietung begeistert. Die Berliner Philharmonie ist ein Ort der kulturellen Exzellenz und ein Genuss für Musikliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von leoleo11 am So. 30.07.2023
Excitement built as I approached Hans Scharoun's magnificently designed futuristic gold panel roof symphony hall. Once inside, at awe I was ...
Mehr beiYelp

Kammermusiksaal der Philharmonie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kammermusiksaal der Philharmonie in Berlin ist in der Branche Konzerthallen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kammermusiksaal der Philharmonie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.