Konzerthallen
in Hamburg

Bewertungen für Grosse Freiheit 36

Einfach widerlich, was letzte Nacht passiert ist. Gruppe von 6 Personen, 5 Spanier, 1 aus Afghanistan Wie kann es sein, dass der Freund meines Freundes nicht reingelassen wird, weil er aus Afghanistan kommt? Mir fehlen die Worte, um dieses Ereignis zu beschreiben. Hamburg ist eine Stadt voller Kultur. Wir sind Menschen, keine Objekte, die anhand unserer Wurzeln klassifiziert und beurteilt werden können. Früher war ich oft in diesem Club, aber das werde ich auf keinen Fall mehr tun.
Bewertung auf golocal.de von Hey!. am So. 27.08.2023

Grosse Freiheit 36

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Grosse Freiheit 36 in Hamburg ist in den Branchen Konzerthallen und Eventlocation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grosse Freiheit 36, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.