Konditoreien und Cafes
in Harsefeld

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeKuchenLatte MacchiatoKuchenessenFrühstückenBackwarenKaffeetrinkenKaffeekränzchenCafe LatteDekortorteEspressobarsGeburtstagstorteGeburtstagstortenHausgemachte KuchenHeiße SchokoladeLeckerbissen

Leistungen

Liebe geht durch den Magen und bei uns kannst du dich so richtig verwöhnen lassen! Egal ob du unsere hausgemachten Kuchen und Torten, leckere Kaffeespezialitäten oder frischgekochte Tagessuppen als „Suppentisch“ in der Mittagszeit genießen möchtest- bei uns ist für jeden die richtige Leckerei dabei. Am Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr freuen wir uns darauf, dich mit einer Tischreservierung zu unserem Frühstücksbuffet begrüßen zu dürfen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Konditoreien und Cafes

Keine Bewertungen für Pannis-Wohnzimmer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pannis-Wohnzimmer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pannis-Wohnzimmer in Harsefeld ist in der Branche Konditoreien und Cafes tätig.