3 Bewertungen für Cafe Volkland

golocal User

Rockbossi

Diese Cafe war früher mal sehr gut, hat aber die Zeit verschlafen. Jetzt ist weder das Cafe, noch die Kuchen noch gut - nur noch für alte Leute und Touristen - hier sollte mal frischer Wind einziehen!...
Diese Cafe war früher mal sehr gut, hat aber die Zeit verschlafen. Jetzt ist weder das Cafe, noch die Kuchen noch gut - nur noch für alte Leute und Touristen - hier sollte mal frischer Wind einziehen!!!
Bewertung auf golocal.de von Rockbossi am Mi 10.07.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

9crimes

Ich war zwei Mal im Cafe Volkland und werde dort so schnell nicht wieder hingehen. Dafür gibt es zwei Gründe: Sonntagsbrunch: Die Semmeln haben leider nach nichts geschmeckt und die Brezen waren auc...
Ich war zwei Mal im Cafe Volkland und werde dort so schnell nicht wieder hingehen. Dafür gibt es zwei Gründe: Sonntagsbrunch: Die Semmeln haben leider nach nichts geschmeckt und die Brezen waren auch nicht gerade das, was ich mir unter einer guten Breze vorstelle. Kuchen: Die beiden Kuchen, die ich dort probiert habe waren unter aller Kanone. Zum einen ein Schwarzwälderkirschkuchen, wo der Boden zwar mit leckeren Kirschen bedeckt war aber leider in jeder einzelnen noch der Kern war. Sowas darf unter gar keinen Umständen passieren. Der Kuchen meiner Freundin war staubtrocken. Was ich auch als sehr unangenehm empfand war, dass wir nach der Servierung gar nicht mehr beachtet wurden. Uns wurde mit dem Kuchen die Rechnung auf den Tisch gelegt und hätten wir das Geld nicht passend gehabt warscheinlich ein Problem gehabt. Es wäre auch nicht so gewesen, als ob viel los gewesen wäre, sodass keine Zeit zum kassieren gewesen wäre.
Bewertung auf golocal.de von 9crimes am Di 13.09.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

cma69

Wir waren im Cafe Volkland am Wochenende zum Frühstücken. Speziell an Sonn- und Feiertagen gibt es ein Spezial-All-you-can-eat-and-Drink-Frühstück mit einem Glas Prosecco und allen Heißgetränken frei....
Wir waren im Cafe Volkland am Wochenende zum Frühstücken. Speziell an Sonn- und Feiertagen gibt es ein Spezial-All-you-can-eat-and-Drink-Frühstück mit einem Glas Prosecco und allen Heißgetränken frei. Man kann also auch 50 Cappus trinken und keiner kann was sagen ;-). Zum normalen Frühstücksbuffet mit Brot, Semmeln, Brezn, Marmelade, Müslis und jede Menge Wurst und Käse, gibt es auch (natürlich) frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier. Alles frisch, alles lecker. Wer das Volkland von früher kennt (nicht 80-er, sondern ungefähr 50-er Style) wird entweder stark enttäuscht (Senioren), oder sehr positiv (ich) überrascht sein, da das Cafe bzw. der hintere Teil komplett umgebaut worden ist, und jetzt eher ein bißchen loungig und chillig daherkommt. Rundherum ein sehr schöner Platz, um am Wochenende gemütlich und ausgiebig zu frühstücken. Ach ja, und der Service ist auch sehr zuvorkommend und sofort da, wenn man was braucht.
Bewertung auf golocal.de von cma69 am Mi 25.11.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Cafe Volkland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cafe Volkland in Bad Tölz ist in den Branchen Konditoreien und Cafes und Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Volkland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.