Konditoreien und Cafes
in Ochsenfurt

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 12:30

Di

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Mi

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Do

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Fr

06:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Bewertungen für Café im Alten Rathaus

sehr unfreundliche verkäuferin. der Kunde ist könig, das sollte man vll wieder mal ins gedächtnis rufen.
Bewertung auf golocal.de von Max_super am Di. 28.11.2023
Einen hervorragenden Apfelkuchen mit einem handgeschäumten Cappuccino in einem gemütlichen Ambiente genießen, dazu ein netter Service - was will man mehr? Wäre ich allerdings Grüner oder sonstiger Gutmensch, störte mich, dass Brot als 'Franzose' bezeichnet wird, und dass eine alte Kaffeedose mit rassistischem Motiv im Regal steht. Aber ich bin weder grün noch Gutmensch.....
Bewertung auf golocal.de von FrancescoWolfi am Fr. 28.07.2023
Das Brot schmeckt wunderbar, daß was der/die Bäcker gutmachen, wird von einer Angestellten im Geschäft total kaputt gemacht. Folgendes ist passiert : Nach meiner Bitte ein halbes Brot zu schneiden, bezahlte ich 0,60 € mehr, okay? Abends freuten wir uns auf das frische Brot. In der Papiertüte 1 ganz dickes Stück ansonsten nur geschnippfel. Einen Tag später, zeigte ich der Verkäuferin das geschnittene Brot als Foto auf meinem Handy mit der Frage? Ist das Kundenbindung? Die Antwort sehr frech: habe ich nicht bemerkt, die Maschine ist neu. In jedem Beruf können Fehler passieren man sollte es einfach dazu stehen, ich hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, so war es einfach unverschämt. Gerne würde ich mein Foto posten.
Bewertung auf golocal.de von GeWaWei am So. 23.04.2023

Café im Alten Rathaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Café im Alten Rathaus in Ochsenfurt ist in den Branchen Konditoreien und Cafes und Cafes und Kneipen tätig.