Kohlen und Brennstoffe Großhandel
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Brennstoffe, Schüttgüter, Spedition

Schwerpunkte und Leistungen

Mineralöl

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 18:00

Mi

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Beschreibung

Brennstoffhandel, Schüttguttransporte und Spedition Als Transportunternehmen und Brennstoffhandel blickt unser Familienunternehmen auf eine solide Erfolgsgeschichte zurück: Gegründet im Jahr 1929 durch Karl Arnold befindet sich unser Firmengelände noch heute in Dresden Ost. Von hier aus setzen wir täglich alle Hebel in Bewegung, um die Aufträge und Bestellungen unserer Kunden zu deren maximaler Zufriedenheit abzuwickeln. Dabei setzen wir auf eine Kombination aus langjähriger Erfahrung und Tradition und einem vielseitigen professionellen Know-how, um unsere Kunden kompetent zu beraten und zu versorgen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Roland Arnold Brennstoffhandel, Güternah- und Ferntransporte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Roland Arnold Brennstoffhandel, Güternah- und Ferntransporte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Roland Arnold Brennstoffhandel, Güternah- und Ferntransporte in Dresden ist in der Branche Kohlen und Brennstoffe Großhandel tätig.

Kohlen und Brennstoffe Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Dresden