Kohlen und Brennstoffe Großhandel
in Durmersheim

Schwerpunkte und Leistungen

DieselHolzpelletsMineralöl

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Beschreibung

Seit vier Generationen arbeiten wir im Bereich des Brennstoff- und Mineralölhandels und sorgen dafür Wohlfühlwärme in Ihr zu Hause zu bringen. Im Laufe der Zeit konnten wir durch Zusammenschluss weiterer Partner unsere Kompetenzen und unser Know-how bündeln, um Ihnen ein exzellenter Dienstleister zu sein.

Bewertung für MÖHRLE energy GmbH

Seit geraumer Zeit bestelle ich mein Heizöl bei Möhrle da mir dort bei einem Leerstand am Schnellstens und am Zuverlässigsten geholfen wurde. Wollte meine Mieter nicht im Kalten sitzen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP und die Fahrer sind zuverlässig und was in der heutigen Zeit selten ist auch vollständig der deutschen Sprache mächtig und sehr zuverlässig. Liefertermine wuren immer eingehalten und vereinbarte Preise korrekt abgerechnet. Es wäre wünschenswert wenn alle Firmen sich so verhalten würden
Bewertung auf golocal.de von Dr. Daniela Hammes am Mo. 03.04.2023

MÖHRLE energy GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kohlen und Brennstoffe Großhandel

MÖHRLE energy GmbH in Durmersheim ist in der Branche Kohlen und Brennstoffe Großhandel tätig.

Kohlen und Brennstoffe Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Durmersheim