Kohlen und Brennstoffe Großhandel
in Kassel

Bewertungen für Albert Beck GmbH

Diese Firma kann man wirklich nicht empfehlen ! Habe in der Kfz-Werkstatt in Helsa mein Auto reparieren lassen. Obwohl für die Arbeiten ein Festpreis vereinbart wurde, ist die Rechnung jetzt viel höher ! Angeblich wären noch zusätzlich Arbeiten nötig gewesen und Teile hätten gefehlt ! Doch ohne dies mit dem Kunden abzusprechen ??? Das geht gar nicht !!!
Bewertung auf golocal.de von C.B.Gr. am Mo. 02.10.2023

Albert Beck GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kohlen und Brennstoffe Großhandel

Albert Beck GmbH in Kassel ist in den Branchen Kohlen und Brennstoffe Großhandel und Heizöl, Kohlen, Gas tätig.

Verwandte Branchen in Kassel