Klimatechnik
in Solingen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:30

13:00 - 18:00

Di

07:00 - 12:30

13:00 - 18:00

Mi

07:00 - 12:30

13:00 - 18:00

Do

07:00 - 12:30

13:00 - 18:00

Fr

07:00 - 12:30

13:00 - 18:00

Beschreibung

Die Walter Vaupel GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, welches 1945 gegründet wurde und mittlerweile durch die dritte Generation geführt wird. Zu Beginn wurde das Augenmerk auf die Produktion von Ventilatoren und Absauganlagen gelegt. Mittlerweile beinhaltet das Portfolio Filteranlagen und Entstaubungsanlagen für alle Industriezweige. Die Montage und Inbetriebnahme der Anlagen wird dabei von den firmeneigenen Monteuren durchgeführt. Das umfangreiche Fertigungsprogramm beinhaltet sowohl Absauganlagen, Ventilatoren und Rohrleitungen wie auch Dachlüfter und Gebläse. Die Absauganlagen werden beispielsweise in Schleifereien, der Metallbearbeitung, bei Kaltwalzwerken oder in Gießereien benötigt. Auf Wunsch werden die Anlagen durch die Walter Vaupel GmbH & Co. KG in regelmäßigen Abständen gewartet und Filtermedien ausgetauscht oder gereinigt. Weitere Qualitätsprodukte des Fachbetriebes für Abluftanlagen in Solingen sind der Einbau von Filteranlagen, Schlauchfiltern, mechanischen Abscheidern und Ventilatoren. Auch der Rohrleistungsbau, der Einbau von Rohrschalldämpfern, Kulissenschalldämpfern, Absaugarmen und Saugleitungssystemen gehören zu den Spezialgebieten der Walter Vaupel GmbH & Co. KG.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Klimatechnik

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Walter Vaupel GmbH & Co. KG Lufttechnische Anlagen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Walter Vaupel GmbH & Co. KG Lufttechnische Anlagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Walter Vaupel GmbH & Co. KG Lufttechnische Anlagen in Solingen ist in der Branche Klimatechnik tätig.