Klimatechnik
in Wesseling im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

KältetechnikKlimageräteLüftungstechnikKühltechnikDaikinKlimaanlageWärmerückgewinnungKlimatisierungKlimaanlagenserviceEDV-KlimatechnikKlimaanlageneinbauKlimaanlagenreparaturKlimatechnikbauSplitklimaSplitklimagerätSplitklimageräte

Bewertungen für Nesseler + Esser GmbH & Co. KG

Die Beratung der Firma Nesseler + Esser GmbH & Co. KG vor Ort war sehr kurzfristig möglich. Das Angebot wurde sehr schnell erstellt. Die Ausführung war sehr gewissenhaft. Auch wurde der Auftrag äußerst kundengerecht ausgeführt, da man die individuellen Gegebenheiten in unserem Haus besonders berücksichtigte. Wir sind mit der Durchführung durch diese Firma hoch zufrieden und empfehlen sie jederzeit weiter.
Bewertung auf golocal.de von Robert Wandel am Sa. 23.09.2023
Beratung, Planung, Kostenvoranschlag, Termineinhaltung, Durchführung und Reinigung der Baustelle war...
Mehr bei11880
Mann kann die Firma Nesseler u. Esser sehr empfehlen. Montiert wurde eine Daikin-Split-Trio Klimaanlage Invertergeregel mit Wärmepumpenschaltung instaliert. Der Herr Hoehne, hat uns sehr gut und professionel bei allen Fragen und Formalitäten, sowie Entscheidungen, geholfen. Das Team war sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und hat die Arbeiten sehr sauber und zügig abgewickelt..Der Service war sehr gut. Nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Bewertung auf golocal.de von Magicmerlin am Do. 10.08.2023

Nesseler + Esser GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Nesseler + Esser GmbH & Co. KG in Wesseling im Rheinland ist in den Branchen Klimatechnik und Klima- und Kühlanlagenbau tätig.