Klima und Kühlanlagenbau
in Münster

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für HaDi-Foppe

die Transporter von HaDi immer mal gesehen und da ich einen Allrounder für Renovierungsarbeiten brauchte, habe ich mich an HaDi per Mail gewandt. Die Firma hat noch am selben Tag angerufen und nachdem ich ein paar Fotos meiner sanierungsbedürftigen Einrichtungsgegenstände gemailt hatte, bekam ich äußerst kurzfristig ein faires Angebot, das ich umgehend annahm. Der Ausführungstermin war bereits eine Woche später! Das ist wirklich mehr als man heutzutage erwarten darf. (Ein Handwerksunternehmen, bei dem ich im April angefragt hatte, hat sich bisher nicht blicken lassen. So viel zum lokalen Vergleich. ) Herr Foppe hat schnell und gut gearbeitet und hatte dann noch etwas Zeit für ein freundliches persönliches Wort. Da die Rechnung per Mail nicht dort ankam, wo sie erwartet wurde (Schuldfrage gibt es hier nicht!), bekam ich sie verständlicherweise per Post als Erinnerung. Ich telefonierte mit der Firma und man war sehr höflich, bemüht und relaxed, das Übermittlungsproblem mit mir zu lösen. Diese Firma ist ein echter Gewinn und ich werde sie wieder bemühen.
Bewertung auf golocal.de von Rike R am Mi. 09.08.2023

HaDi-Foppe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HaDi-Foppe in Münster ist in den Branchen Klima- und Kühlanlagenbau und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HaDi-Foppe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.