Klempner und Spengler
in Krefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertung für HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG

Auftrag erteilt Monteur kommt raus stellt fest Platine defekt. Nach zwei Tagen kommt der Monteur wieder und sagt das diese Platine nicht mehr zu bekommen sei. Müsste mal selber schauen ob ich eine bekomme. Hab dann eine neue Platine beim Vaillant Händler besorgt für 238 Euro. Anschließend die Firma angerufen das ich eine neue Platine bekommen habe. Bei dem Gespräch sagte man mir dann das von der Reperatur Abstand nimmt wegen der Garantie weil das Teil nicht vom Fachhandel sei. Heute die Rechnung bekommen über den Service mit der Aussage Ersatzteil wäre im Handel nicht mehr zu bekommen. Also nicht zu Empfelen diese Firma. Hab die Heizung von einer anderen Tönivorster fFrme reparieren lassen für 67 Euro. Heizung läuft tadellos.
Bewertung auf golocal.de von Hans Jürgen Janssen am Sa. 06.01.2024

HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Klempner und Spengler

Wie viele Klempner und Spengler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Klempner und Spengler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HEESE GUIDO HAUSTECHNIK GmbH & Co. KG in Krefeld ist in der Branche Klempner und Spengler tätig.