Klempner und Spengler
in Forchheim in Oberfranken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Bewertungen für Dorn Heizung, Sanitär, Solar

Uns ist im November 2023 einmal die Heizung ausgefallen und ein anderes mal war eine Amatur defekt. Es ging wirklich sehr schnell, bis der Monteur bei uns eintraf. Uns wurde immer sofort und kompetent geholfen. Wir sind sehr zufrieden und die Firma ist nun unser fester Ansprechparnter. Johannes Stefan
Bewertung auf golocal.de von Johannes Stefan am Sa. 20.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dorn Heizung, Sanitär, Solar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Klempner und Spengler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Klempner und Spengler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dorn Heizung, Sanitär, Solar in Forchheim in Oberfranken ist in der Branche Klempner und Spengler tätig.