Unterhaltung und Kleinkunst
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Beschreibung

Die Urban Comedy StandUp Supershow! Der erste StandUp Comedy Club Münchens goes Supershow. Die Essenz des legendären Urban Comedy Clubs vereint zum aufregendsten und lustigsten StandUp Spektakel ever. Bei der Urban Comedy StandUp Supershow treffen die liebsten Menschen der Stadt und der entspannte WG-Party Vibe des kleinen Urban Comedy Clubs auf eine gigantische XXL-Show mit Licht Video-Visuals, Breakdance, Choreos, Live-Performances und etliche Überraschungsmomente. Und natürlich am allerwichtigsten: StandUp- und Improv-Comedy at its best! Sei dabei und lach dich glücklich!

Keine Bewertungen für Urban Comedy Club

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Urban Comedy Club

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Urban Comedy Club in München ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst und Eventlocation tätig.