Unterhaltung und Kleinkunst
in Rödinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeiernKünstlerEntertainmentUnterhaltungskünstlerEntertainerKindergeburtstageUnterhalterUnterhaltungKindergeburtstagGeburtstagsfeiernKinderschminkenModeratorKinderpartyFestKinderfesteAnimateureBallonkünstlerKinderveranstaltungenClownBallonmodellierenFerienspieleGeburtstagspartiesKinderclownsKindereventKinderzaubererKostümpartysKünstlerinMärchenerzählerMärchenerzählerinMottopartysPiratenpartysPrivatfeierPuppenspielerSchauspielerinShowactStraßenkünstlerUnterhaltungsprogrammWalkacts

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

10:00 - 14:00

So

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bin ich unterwegs, die Welt bunter und fröhlicher zu machen, nutze gern meinen AB. Dann melde ich mich zurück.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Augustine Gueffroy
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Du möchtest einen lustigen und stressfreien Kindergeburtstag zuhause feiern? Wunderbar, ich auch! Wie wär es mit diesem Geburtstagsgeschenk: eine märchenhafte Party voller Kinderlachen.

Oder wünscht du dir eine Familienfeier mit richtig happy Kindern, die kreativ und herzlich beschäftigt sind und entspannte Eltern, die nicht frühzeitig nach Hause müssen oder sich kaum unterhalten können ... das ist meine Berufung!

Auch wenn es mehr als ein Clown mit Ballontieren zu deiner Veranstaltung sein darf, wirst du bei KidsEffekt fündig.


♥ Theater, Poispiel, Musik, Filzkunst uvm.
♥ kreative Kinderanimation
♥ Kinderbetreuung
♥ Shows (persönlich entwickelt für euer Fest)
♥ Figuren aller Art, authentisch und voll Lebensfreude vom Clown bis zur Märchenprinzessin

All das und mehr hast du hier gefunden.
Mit kreativem und ganz persönlichen Einsatz bin ich gern deine Kinderanimateurin, überall rund um Bielefeld, Herford, Minden und Osnabrück...

Für Spass auf Augenhöhe!

Ich bin Augustine,
studierte und zertifizierte Kindheits/ Kreativ/ Musikpädagogin; Clownin, Poispielerin, Komponistin, theaterpädagogisch regelmäßig weitergebildet & aktiv und natürlich selber Mama.


Erlebe den KidsEffekt zuhause, im Indoor-Spielplatz, der Eisdiele, dem Zoo und überall, wo du feierst rund um Bünde, Melle, Lübbecke, Bad Oeynhausen, Vlotho, Bielefeld, Herford, Osnabrück, Gütersloh, bis über Tecklenburg und Warendorf und Minden, Porta Westfalica, Rinteln bis Hameln, je nach Auftrag bis ca. 1,5 Stunden Anfahrt um 32289 Rödinghausen.

Video


Bildergalerie

Impressum

Augustine Gueffroy 
Holser Straße 16
32289 Rödinghausen

KidsEffekt.de
Telefon: 05226-7007852


WhatsApp auf Anfrage 

Bitte beachte meine Datenschutzrichtlinien abseits von goyellow: http://kidseffekt.de/index.php?page=Impressum

Gemäß § 19 UStG wird von mir keine Umsatzsteuer erhoben.



Bei Problemen mit online gekauften Waren oder Dienstleistungen können Sie über diese Plattform eine Beschwerde einreichen und von einer unabhängigen Streitbeilegungsstelle bearbeiten lassen:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE

Keine Bewertungen für KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert in Rödinghausen ist in den Branchen Unterhaltung und Kleinkunst und Kinderanimation tätig. KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert hat als Eigentümer Augustine Gueffroy.