Kirchen und Klöster
in Lübeck

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

SO

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für St. Petri-Kirche

Wenn Ihr nach Lübeck kommt: nehmt den Lift und genießt die Aussicht von der Petrikirche aus! Der Eintritt lohnt sich. In der Kirche wartete 8/23 eine afrikanisch angehauchte Ausstellung, im linken Seitenschiff gab es am Nachmittag ein Kirchencafé mit kleiner Kuchenauswahl. Sehr ausgesuchte kleine Geschichtsausstellung zur Kirche und ein kleiner, unkitschiger Souvenierverkauf sind im rechten Aufgang ausgebaut. Wir waren eher zufällig dort und spontan auf dem Kirchturm, war aber top.
Bewertung auf golocal.de von TrioVirtuosi am Di. 29.08.2023

St. Petri-Kirche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

St. Petri-Kirche in Lübeck ist in der Branche Kirchen und Klöster tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Petri-Kirche, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.