Herzschlag Jugendkirche

 Geprüfter Eintrag

Kirchen und Klöster

Altendorfer Stiege, 99734 Nordhausen in Thüringen

Bild zu Herzschlag Jugendkirche in Nordhausen in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Beschreibung

Nicht nur in unserem Kirchenkreis, sondern in der gesamten Evangelischen Kirche Mitteldeutschlands (EKM), machen engagierte Kirchengemeinden die Erfahrung, dass sich Jugendliche nicht einfach in bestehende kirchliche Formen integrieren lassen. Mit dem Umbau der Altendorfer Kirche zur HERZSCHLAG Jugendkirche soll ein Ort entstehen, an dem die Jugendlichen nicht nur Gäste sind, sondern zuhause sein können. Eine Kirche, in der Teenager gemeinsam Leben teilen, Gottesdienste feiern, essen, arbeiten, lernen, gestalten und Feste feiern. Ein Lebensraum, den die Jugendlichen für sich selbst und ihre Freunde gestalten und füllen. Ziel ist es, dass die junge Generation ihre eigene Form des Glaubens und des geistlichen Lebens findet. Gleichzeitig

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Taufe
  • Hochzeit
  • Konfirmation
  • Predigt
  • Seelsorge

Keine Bewertungen für Herzschlag Jugendkirche

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Herzschlag Jugendkirche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Herzschlag Jugendkirche in Nordhausen in Thüringen ist in der Branche Kirchen und Klöster tätig.