Kioske
in Flensburg

Bewertung für Kiosk am Burgplatz

Bisher war ich immer zufrieden, Supernettes Personal, bis auf den Mitarbeiter, der Heute früh Dienst hatte. Ich bin schwer gehbehindert und traue mich kaum, Treppen zu steigern. Mir von einem Mitarbeiter sagen zu lassen, ich solle dann besser wo anders einzukaufen ist ein Affront .Ich bin ein guter Kunde und erwarte durchaus mehr Respekt. Auch das ausgeflippt, wenn man die EC Karte zu schnell zurückzieht,zeigt die Einstellungen dieses Mitarbeiters
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 05.11.2023

Kiosk am Burgplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kiosk am Burgplatz in Flensburg ist in der Branche Kioske tätig.

Verwandte Branchen in Flensburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kiosk am Burgplatz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.