Kinos
in Berlin

Bewertung für St. Thomas Kirche Berlin

Im Zusammenhang mit der Kita finden hier häufiger Feste statt, an denen die Kita-Kinder "verpflichtend" teilnehmen sollten. Aber jedes Mal sehr liebevoll gestaltet und mit schönen Programmpunkten. Die Kirchenstunde des Kindergartens findet ebenfalls hier statt und wird sehr liebevoll geführt. Doch nicht nur im Zusammenhang mit dem Kindergarten kann sich die Kirche sehen lassen. Die Gottesdienste sind auch immer angenehm und gut besucht. Geschichtlich lässt sich einiges über die Kirche herausfinden und ein schöner Hintergrund für Fotos ist die Kirche selbst auch.
Bewertung auf golocal.de von Lemuria am So. 21.01.2024

St. Thomas Kirche Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kinos gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

St. Thomas Kirche Berlin in Berlin ist in der Branche Kinos tätig.

Kino in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Thomas Kirche Berlin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.