Kinos
in Delmenhorst

Bewertungen für MaxX Delmenhorst

Am Samstag war es mal wieder soweit, wir waren im Kino. Diesmal haben wir uns für das MaxX in Delmenhorst entschieden. Ich muss sagen, dass ich schon länger nicht mehr in diesem Kino war und auch nicht die besten Erinnerungen an das Kino hatte. Dieses mal wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Das Kino war sauber und ausreichend Personal an der Kasse und an der Popcorn-/Getränketheke, so dass die Wartezeit überschaubar war. Die Preise sind auch im Vergleich mit anderen Multiplexkinos durchaus angemessen. Der Kinosaal verfügte über bequeme Sitzung und das Bild- und Tonerlebnis war absolut klasse. Warum nach Bremen oder Oldenburg ausweichen, wenn man ein gutes Kino direkt vor der Tür hat?
Bewertung auf golocal.de von Darkblue81 am Mi. 11.10.2023

MaxX Delmenhorst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kinos gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MaxX Delmenhorst in Delmenhorst ist in der Branche Kinos tätig.

Kino in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MaxX Delmenhorst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.