Kinos
in Luckenwalde

Bewertungen für Kino Union

War wieder ein toller Kinobesuch und sehr nette Angestellte. Wir werden jetzt wieder öfter vorbei schauen.
Bewertung auf golocal.de von Balisha am Di. 10.10.2023
Super unfreundliches Personal
Bewertung auf golocal.de von Tonski am So. 03.09.2023
Also wer immer dieser Mann mit Bart ist, er ist der unfreundliche, unsympathischster, schlecht gelauntste Kinobetreiber oder auch nur Mitarbeiter!!! Geht ja überhaupt nicht!!! Da kommen kleine Kinder(Mädels, wie auch Jungs) hin. Sind aufgeregt, freuen sich, und das laut und fröhlich. Hopsen sogar manchmal vor lauter Vorfreude, (auf das KINO- Erlebnis) , mit Popcorn, Slushi, Nacho's, Freunden oder Mama und Papa. Und dann gibt es da diesen ergrauten Herren, der auf der Treppe steht und die kleinen aufgeregten, fröhlichen Kinder Lautstark und komplett unfreundlich darauf hinweist, das sie sich doch ruhig zu verhalten haben, und leise sein sollen, und schon gar nicht erst fröhlich sein sollen. Wenn man ihn darauf hinweist, das es doch Kinder sind, kommt nur :Stehen Sie mal den ganzen Tag im Kino und immer kommen solch Kinder' ... Da fällt mir nur ein: Augen auf, bei der Berufswahl!!! Oder Rente!!!! Also dieses Kino geht für uns nicht mehr!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von TheRoCkAnGeL79 am Do. 10.08.2023

Kino Union

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kinos gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kino Union in Luckenwalde ist in der Branche Kinos tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kino Union, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.