Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 215 41 / 099 279 490

nach oben

4 Bewertungen für Kino Maxx Filmtheater


Ein schönes kino mkt unterschiedlich großen Sälen. Vieles hat sich in den letzten Jahren verbessert. Es gibt jetzt eine bessere bild- tonqualität. Plätze kann man unkompliziert online vorbestellen. D..
Ein schönes kino mkt unterschiedlich großen Sälen. Vieles hat sich in den letzten Jahren verbessert. Es gibt jetzt eine bessere bild- tonqualität. Plätze kann man unkompliziert online vorbestellen. Das einzige was ich bemängeln würde sind die überteuerten Preise für Essen und Getränke.
Bewertung auf golocal.de von Woergi am Thu 16.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Tolles Kino mit vielen Kino-Sälen. Es gibt dort verschiedene Kinosäle mit verschiedenen größen, welche auch alle gut geplegt sind. Die Toilleten des Kinos sind auch sauber, man muss sich nicht vor un..
Tolles Kino mit vielen Kino-Sälen. Es gibt dort verschiedene Kinosäle mit verschiedenen größen, welche auch alle gut geplegt sind. Die Toilleten des Kinos sind auch sauber, man muss sich nicht vor ungeplegten, schmutzigen, stinkenden Toileteten fürchen.
Bewertung auf golocal.de von KevinF25 am Sun 12.07.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir hatten hier an der Kasse eine sehr lange Wartezeit ca. 15 Min. obwohl die Karten vorbestellt waren. Es war nur eine Kasse offen. Dann noch ewig anstellen für Popcorn da auch hier nur eine Kasse ge..
Wir hatten hier an der Kasse eine sehr lange Wartezeit ca. 15 Min. obwohl die Karten vorbestellt waren. Es war nur eine Kasse offen. Dann noch ewig anstellen für Popcorn da auch hier nur eine Kasse geöffnet war. Die Preise für die Taccos und Getränke sind auf normalem gepfeffertem Kinoniveau. Film und Sound in Skyfall waren OK.
Bewertung auf golocal.de von oldeba am Thu 24.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Kino Maxx Filmtheater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Kino Maxx Filmtheater in Hameln ist in der Branche Kinos tätig.



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kino Maxx Filmtheater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.