Kinos
in Hachenburg

Bewertungen für Cinexx Büro

Habe heute Abend Metallica M72 Tour Event 2 Texas im Kino gesehen. Leider hat das Streaming ziemlich lange gehakt und staendig war der Ton weg. Bei Musik sehr schlecht. Ich fand den Preis für diese Veranstaltung zu teuer. 20 € hätten auch gereicht. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man für die schlechte Filmqualitaet vielleicht den wenigen Leuten im Kino eine Tuete Popcorn als Entschädigung gereicht hätte. Muss ich leider mal schreiben, obwohl ich sonst immer zufrieden war.
Bewertung auf golocal.de von Chrissy 23 am Mo. 21.08.2023

Cinexx Büro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinos gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cinexx Büro in Hachenburg ist in der Branche Kinos tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cinexx Büro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.