Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
02941 27260
E-Mail senden

nach oben

4 Bewertungen für Cineplex Kino


Das Kino ist wirklich nichts besonderes, denn es laufen fast ausschließlich die ganz großen Filme. Einige Filme laufen leider auch nur im 'Studio' wo man auf Klappsesseln sitzt :/ für eine relativ kle..
Das Kino ist wirklich nichts besonderes, denn es laufen fast ausschließlich die ganz großen Filme. Einige Filme laufen leider auch nur im 'Studio' wo man auf Klappsesseln sitzt :/ für eine relativ kleine Stadt wie Lippstadt ist das aber okay
Bewertung auf golocal.de von cindy113 am So 25.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das Cineplex Kino in Lippstadt liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist für mich ein "normales" Kino. Ich habe mal beim Zitateraten auf Facebook zwei Freikarten für das Kino gewonnen und deswegen sind w..
Das Cineplex Kino in Lippstadt liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist für mich ein "normales" Kino. Ich habe mal beim Zitateraten auf Facebook zwei Freikarten für das Kino gewonnen und deswegen sind wir mit Zug dorthin gefahren. Das Kino unterscheidet sich nicht groß von anderen Großraumkinos. Der Besucherandrang an dem Tag hielt sich in Grenzen, obwohl unser ausgesuchter Film in der ersten Woche erst gespielt wurde und wir an einem Tag waren, an dem es für alle ermäßigte Tickets gab. Nichtsdestotrotz haben wir den Abend im Kino sehr genossen. Dadurch, dass weniger Andrang herrschte, war am Verkaufsstand für Getränke, Popcorn & Co. natürlich weniger los und man konnte schneller bestellen. Insgesamt ein tolles Kino, zu dem ich als im Umkreis wohnender auf jeden Fall wieder kommen würde. So leider etwas zu weit für mich. Das rechnet sich nur bei Freikarten :-)
Bewertung auf golocal.de von SoloTalent am Di 30.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Kann ich leider kein gutes Haar mehr dran lassen - die Filmauswahl ist massiv in den Keller gegangen. Und von der Sauberkeit und Hygiene wollen wir mal garnicht sprechen... Gruselig und Grausam!!! Ei..
Kann ich leider kein gutes Haar mehr dran lassen - die Filmauswahl ist massiv in den Keller gegangen. Und von der Sauberkeit und Hygiene wollen wir mal garnicht sprechen... Gruselig und Grausam!!! Eispause gibt es nur, wenn die Mitarbeiter auch Lust dazu haben und die Preise für die Waren an der Theke sind auch unverschämt. Wir haben dem Cineplex den Rücken gekehrt und verzichten dann lieber auf den ein oder anderen neuen Film!
Bewertung auf golocal.de von Treulos am Mi 24.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Cineplex Kino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Cineplex Kino in Lippstadt ist in der Branche Kinos tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cineplex Kino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.