Kinos
in Gotha in Thüringen

Bewertungen für CINEPLEX Kino

Gehe sehr gerne dort ins Kino, es ist immer sauber, es gab noch nie Bild und Tonprobleme wenn ich dort war, die Snacks sind immer frisch und lecker und das Personal ist freundlich. Es ist auch alles sehr modern gehalten und die App bietet einem zusätzliche Benefits. Buchungen über die App oder die Website gehen auch immer sehr gut. Finde es nur schade, dass es fast immer sehr leer ist, da wünscht man sich manchmal wirklich die 2000er Zeiten zurück, als Kino für jeden noch etwas besonderes war. Alles in allem aus meiner Sicht ein 10/10 Kino, gehe dort sehr gerne hin
Bewertung auf golocal.de von TheoR123 am Fr. 08.03.2024

CINEPLEX Kino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kinos

Wie viele Kinos gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CINEPLEX Kino in Gotha in Thüringen ist in der Branche Kinos tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CINEPLEX Kino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.