Kinos
in Füssen

Bewertungen für Alpenfilmtheater Füssen

wir waren zu viert als familie da... bei unserer ankunft war der vorraum sehr voll und einen überblick zu bekommen war schwierig. zum glück hatten wir unsere kinoarten vorab online erworben, so das wir uns durch die massen durchdrängeln konnten. popcorn gab's dann erst nach filmstart als der ansturm an den kassen/snacktheke vorbei war. bei filmende (3D) kam direkt das kinopersonal um die brillen einzusammeln...kein entspannter ausklang:( auch das verlassen des kinos war eine katastrophe, wir mussten uns durch einen noch volleren vorraum gegen den strom gen ausgang drängeln und ernteten dafür noch böse blicke. gab es einen anderen ausgang? hinweise darauf gab es nicht:( vielleicht sollte das konzept nochmal durchdacht werden, denn schließlich geht man ins kino um sich zu entspannen und nicht um sich nicht zu ärgern. schade... nun ja wie sagt man so schön...haken dran!
Bewertung auf golocal.de von schlümpfchen am So. 06.08.2023

Alpenfilmtheater Füssen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinos gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinos bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alpenfilmtheater Füssen in Füssen ist in der Branche Kinos tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alpenfilmtheater Füssen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.