Kinder und Babybekleidung
in Neustadt an der Waldnaab

Schwerpunkte und Leistungen

KindermodeBabyartikelBabykleidungBabymodeBabybedarfBabyschlafsackBabyschlafsäckeBabyschlafsack SommerBabyschlafsack WinterErstlingsschlafsäckeGeschenke BabyKinderschlafanzugSäuglingsbekleidungStillbekleidung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Banküberweisung / Mastercard / PayPal / Visa

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Wombambino! Bei uns findest du einzigartige geschlossene Babyschlafsäcke, die ein geborgenes Gefühl wie im Mutterleib mit voller Bewegungsfreiheit vereinen. Durch den Widerstand an den Ärmchen wird den Babys nachts das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Da sie dieses Gefühl aus dem Mutterleib kennen, beruhigt der Schlafsack die Kleinen und sie schlafen ein. Überzeug dich selbst! :) 

Weitere Informationen findest du in unserem Online-Shop: www.wombambino.de

Video


Bildergalerie

Keine Bewertungen für Wombambino GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wombambino GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wombambino GmbH in Neustadt an der Waldnaab ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Babyausstattung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Banküberweisung / Mastercard / PayPal / Visa.