Kinder und Babybekleidung
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichKindermodeBabyartikelKinderkleidungBabymodeKindermodenBabysachenKinderbedarfKinderklamottenBabymodenKindersachenBabyaccessoiresBabyanzugBabyanzügeBabyschuheBodyGeburtsgeschenkeGeschenke BabyGeschenke zur GeburtGeschenk zur TaufeKinderanzügeKinderbadehosenKinderbademodeKinderfestmodeKinderhemdenKinderjackenKinderjeansKinderkleidKinderkleiderKindermarkenbekleidungKindermützeKinderschuhKinderunterwäscheKrabbelschuhe aus LederWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Di

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Do

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Klaudia Poggemann
Geschäftsführer
Klaudia Poggemann
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Hallo ich bin Klaudia Poggemann, aber nenn mich doch einfach „Poggi“.

Seit 2018 führe ich meinen Laden „Poggi Little Looks“ auf der Jakobistraße in Hannover/List und verkaufe dort ausgewählte Kinderkleidungsstücke. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben meinen Laden persönlich besuchen zu können, könnt ihr euch hier meine Kleidungsstücke online ansehen, mir Fragen stellen und sie auch online zu euch nach Hause bestellen. Mein Beruf ist meine Passion und es macht mich jeden Tag dankbar und glücklich einer so erfüllenden Arbeit nachgehen zu dürfen.

Wenn ihr mehr über mich und meinen Laden erfahren wollt, dann schaut doch hier vorbei.

Impressum

IMPRESSUM

ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG

POGGI LITTLE LOOKS | Klaudia Poggemann
Jakobiestraße 56
30163 Hannover-List

VERTRETEN DURCH:

Klaudia Poggemann

KONTAKT:

Telefon: +49 (0) 170.3245026
E-Mail: poggi@little-looks.de

UMSATZSTEUER:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE314905437

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Keine Bewertungen für Poggi Little Look

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Poggi Little Look

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Poggi Little Look in Hannover ist in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig. Poggi Little Look wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Klaudia Poggemann leitet das Unternehmen. Poggi Little Look hat als Eigentümer Klaudia Poggemann.