Kinder und Babybekleidung
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Stella Höffken-Juliano Nina Daniela Gödde
Geschäftsführer
Stella Höffken-Juliano Nina Daniela Gödde
Gründungsjahr
2011

Leistungen

Libellas ist ein öko-faires Label für Baby- und Kleinkinderbekleidung bis Größe 110/116.

Unser allergrößtes Augenmerk gilt der Ökologie, Nachhaltigkeit und Fairness gegenüber der Natur und allen Menschen innerhalb der Produktionskette.
Mütter, Väter, Omis, Opis, Tanten, Onkel usw. sollen bedenkenlos bei uns Bekleidung und Accessoires kaufen können, mit dem Wissen, dass alles „sauber“ ist.

Deshalb gibt es bei Libellas...

ökologische, nachhaltige, individuelle, bedarfs- und altersgerechte Baby- und Kleinkinderbekleidung, Accessoires wie Mützen und Hütchen, Tücher, Schühchen, Wärmekissen, kleine Wegbegleiter etc.

Team

Das sind wir - Stella & Danni

Über Uns

Wenn man irgendwann an dem Punkt angelangt, wo man sich nur noch Gedanken darüber macht, ob es das Richtige ist, was man gerade tut, sollte man etwas verändern. Mit mehr als 10 Jahren im Textil- und Bekleidungsbereich - von der Ausbildung, über das Studium der Ingenieurwissenschaften, bis zum Angestelltenverhältnis in Bekleidungsunternehmen - sind wir zum heutigen Tage absolut gesättigt von der industriellen Bekleidungsindustrie. Was uns zu Libellas bewegt hat und auch immer noch stets bewegt, ist der Wunsch, etwas Sinnvolles zu machen, etwas mit Inhalt, etwas Gehaltvolles, etwas Ganzheitliches, etwas, hinter dem wir mit Leib und Seele stehen können. Dieser Wunsch ist es, der uns nach vorne treibt, der uns dort hin bewegt, wo wir einmal ankommen wollen. Denn wir haben keine Lust mehr für Unternehmen zu arbeiten, die um einen Dollar-Cent mit ihren Produzenten verhandeln und nicht wissen, mit welchen Farbstoffen die Stoffe gefärbt und mit welchen Giften sie verseucht sind. Deshalb haben wir uns überlegt, etwas eigenes auf die Beine zu stellen - um unseren Beruf mit gutem Gewissen ausüben zu können.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Libellas

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Libellas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Libellas in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Bioprodukte und Naturwaren tätig. Libellas wurde im Jahr 2011 gegründet. Stella Höffken-Juliano Nina Daniela Gödde leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Libellas hat als Eigentümer Stella Höffken-Juliano Nina Daniela Gödde.

Verwandte Branchen in Oberhausen im Rheinland