Kinder und Babybekleidung
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

KindermodeKinderkleidungBabymodeKindermodenBabysachenBabymodenKinderklamottenKindersachenKinderhosenBabyschlafsackBabyschuheDesignermodenHandarbeitsartikelHandarbeitsbedarfHandarbeitsgeschäftHandarbeitsladenHandarbeitslädenHandarbeitszubehörKapuzenhandtuchKinderfestmodeKinderjackenKinderkleidKindermützeKinderregenkleidungKinderschlafanzugKinderwäscheMädchenbekleidungMädchenkleidMädchenkleiderMatrosenanzugNähkurseSäuglingsbekleidungSelbstgenähte Artikel

Öffnungszeiten

Mi

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

10:00 - 13:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Über Uns

Herzlich willkommen bei internaht - einfach schöne Kindermode!

Unser Label steht für hochwertige Bio-Kinderkleidung - Walkoveralls, Strandkleider, Shirts und Geschenk-Ideen aus zertifizierten Bio-Stoffen in einzigartigen Designs.

Unsere Overalls, Hoodies, Schlafanzüge, Walkoveralls und Walkjacken, Mützen und Loops entstehen in aufwändiger Handarbeit in unserem Atelier in Dresden - und auch die farbenfrohen Applikationen wie Piraten, Früchtchen oder Fische werden natürlich handgefertigt.

Also, schaut doch mal rein! Auf unserer Website www.internaht.de oder in unserem Atelier in Dresden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Impressum

internaht Feine Bio-Kleidung für Kinder, hergestellt in Dresden Annett Winkelmann Chemnitzer Strasse 84
01187 Dresden
Deutschland


Tel: +49 351 41893107
direktion@internaht.de
www.internaht.de

Schwerpunkte und Leistungen in Dresden

Keine Bewertungen für internaht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

internaht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

internaht in Dresden ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Bastlerbedarf und Handarbeitsläden tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.