Kinder und Babybekleidung
in Ratingen

Schwerpunkte und Leistungen

BabyartikelKinderschuheKinderkleidungBabykleidungBabymodeBabysachenbabyschuheKinderschuhkrabbelschuhe

Unternehmensbeschreibung

 Cosy Roots ist ein familiengeführtes und GOTS-zertifiziertes Kindermodelabel mit dem Hauptaugenmerk auf vegane Baby- und Kinderschuhe und sorgfältig darauf abgestimmte Mode für Babys und Kinder. Bei Cosy Roots steht Nachhaltigkeit im Schwerpunkt und es werden biologische, recyclebare und umweltfreundliche Materialien benutzt.  Die veganen Baby- und Krabbelschuhe von Cosy Roots sind universell einsatzfähig - so können sie zum Beispiel in der Kita, aber auch am Meer und im Pool getragen werden und helfen den Kindern beim Krabbeln und Gehen (lernen). Die Kollektionen von Cosy Roots werden dazu von der Gründerin eigenhändig im schönen Düsseldorf entworfen und in kleinen, familiengeführten Betrieben angefertigt - weit entfernt von Fast Fashion. 

Bildergalerie

Impressum

Karen Cebe
Cosy Roots
Papiermühlenweg 74D

40882 Ratingen
Deutschland

Tel.: 01626086104
E-Mail: info@cosyroots.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE329041529

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr


Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kinder- und Babybekleidung

Keine Bewertungen für Cosy Roots - Vegan Baby Products (Einzelunternehmen)

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Cosy Roots - Vegan Baby Products (Einzelunternehmen)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cosy Roots - Vegan Baby Products (Einzelunternehmen) in Ratingen ist in den Branchen Kinder- und Babybekleidung und Babyausstattung tätig.