Kindergärten und Horte
in Heinrichsthal Stadt Meschede

Bewertung für Montessoriehaus Arche

Mein Sohn Musa ging hier in den Kindergarten mit Autismus und in den kompletten Jahren hat er sogut wie nichts von den heilpädagogischen Erzieherinnen gelernt. Er wurde dort wie ein normales Kind behandelt er kann nicht sprechen, keine Sätze nur Wörter sabbeln die Lehrmethoden im Kindergarten haben keine Erfolge gebracht. Das lag daran das sich die Erzieherinnen nicht intensiv gekümmert haben. Für Eltern deren Kinder krank sind und professionelle, gute vor allem zuverlässige Betreuung benötigen ist man hier falsch. Sehr schade zu sagen aber das ist die Wahrheit. Meine Bewertung soll Eltern informieren wie die arbeiten damit Sie nachher nicht enttäuscht werden. Samet
Bewertung auf golocal.de von karizmax am Do. 24.08.2023

Montessoriehaus Arche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kindergärten und Horte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kindergärten und Horte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Montessoriehaus Arche in Heinrichsthal Stadt Meschede ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Montessoriehaus Arche, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.