Bewertung für Kita Bummi Eltern- und Erzieherinnen Initiative E.V.

Familiäre und liebevolle Betreuung der Kinder durch ein engagiertes Erzieher*innenteam. Hier dürfen Kinder noch Kinder sein, d.h. keine Verschulung schon im Kindergarten. Dennoch werden die Kinder optimal auf die Schule und das gesellschaftliche Zusammenleben vorbereitet. Durch die Lage in einem Wohngebiet abseits der Hauptstraße gibt es keine gefährlichen Situationen im Straßenverkehr beim Bringen oder Abholen. Das Frühstück in Buffetform ist ein Traum und wird jeden Tag liebevoll zubereitet. Es handelt sich um eine Eltern- und Erzieherinneninitiative, d.h. Eltern und Personal haben viele Mitwirkungsmöglichkeiten. Das schweißt zusammen und fördert Netzwerke zwischen den Eltern und einen regen Austausch zwischen Eltern und Erzieher*innen.
Bewertung auf golocal.de von An Ni am Wed 04.03.2020Problem melden

Kita Bummi Eltern- und Erzieherinnen Initiative E.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kita Bummi Eltern- und Erzieherinnen Initiative E.V. in Schwarzheide ist in der Branche Kindergärten und Horte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kita Bummi Eltern- und Erzieherinnen Initiative E.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.